Wo beginnen?

[Hier ist eigentlich ein Bild: Drei bepackte Reiseenduros, die in Dünen stehen. Im Hintergrund sind zwei Zelte zu erkennen.]

Wie beginnt man einen Blog? Womit? Mit welchem Text? Da ich keine Ahnung habe, fange ich einfach irgendwo an. Ich versuche es mit einer kleinen Leseanleitung. Liebe Leser, seid gewarnt! Nicht alles ist bierernst gemeint. Und überschätzt mich nicht. Ich bin weder außerordentlich klug noch wortgewandt. Es wäre deshalb nicht erstaunlich, wenn ich an der ein oder anderen Stelle nicht den richtigen Ton treffe. Dann, bitte, entschuldigt und schenkt mir als Zeichen Eurer Weisheit ein wenig Geduld, Gelassenheit und Humor.

Zum Inhaltsverzeichnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.